• Stiftergemeinschaft Fürth

Private Namensstiftungen

Bei der privaten Namensstiftung bleiben die Stifterin oder der Stifter auf eigenen Wunsch anonym.

Im Rahmen der Stiftergemeinschaft der Sparkasse Fürth gibt es viele solcher Stiftungen. Spenden oder Zustiftungen finden nur durch die Stifterin oder den Stifter selbst statt. 



Deutscher Falkenorden Landesverband Bayern e.V.

Der Landesverband DFO Bayern e.V. mit seinen 385 Mitgliedern ist einer der größten Landesverbände im Deutschen Falkenorden (DFO). Er setzt sich für die Interessen seiner Mitglieder und Falkner in ganz Bayern ein und ist Ansprechpartner für alle Falknerei relevanten Belange. Sein Anliegen ist, Aufklärung bei der Bevölkerung zu leisten und Mitgliedern bei Fragen und Problemen hilfreich zur Seite zu stehen. Erhalt der Tradition und Pflege des Kulturgutes Falknerei bleiben in der Gegenwart und Zukunft sein wichtigstes Anliegen, vor allem für nachfolgende Generationen.

Hier geht es zur Website des Deutschen Falkenordens LV Bayern e.V.