• Stiftergemeinschaft Fürth

Private Namensstiftungen

Bei der privaten Namensstiftung bleiben die Stifterin oder der Stifter auf eigenen Wunsch anonym.

Im Rahmen der Stiftergemeinschaft der Sparkasse Fürth gibt es viele solcher Stiftungen. Spenden oder Zustiftungen finden nur durch die Stifterin oder den Stifter selbst statt. 



Gnadenhof Seukendorf

Sonst arbeiten wir mit verschiedenen in- und ausländischen Organisationen und dem städtischen Tierheim zusammen. Von dort werden uns beschlagnahmte und schwer vermittelbare Tiere gebracht. Nachdem die Katzen aufgepäppelt werden, vermitteln wir diese weiter.

Mit den Spenden der Namensstiftungen der Stiftergemeinschaft der Sparkasse Fürth

  • werden Kastrationsaktionen auf den umliegenden Bauernhöfen durchgeführt,
  • unsere Futterstellen werden entsprechend profitieren,
  • ein Großteil der Spendengelder fließt in die medizinische Versorgung unserer vielen alten und kranken Tiere, welche nahezu täglich bei uns abgegeben werden.

Weitere Informationen auf der Facebookseite des Gnadenhof Seukendorf.